Wir bieten einen besonderen Hausmeister-Service für Hausverwaltungen. Für jedes Gebäude erstellen wir ein eigenes Leistungspaket – genau passend zu Ihrem Objekt und Ihren Wünschen.
Sie können sich auf uns verlassen. Zum Beispiel bei der Rasenpflege, beim fachgerechten Grünschnitt oder beim Winterdienst – zuverlässig und professionell.
Mit uns sparen Sie Zeit, weil wir alle Hausmeister-Aufgaben übernehmen. Ihre Gebäude sehen immer gepflegt aus – das macht einen guten ersten Eindruck. Und Sie haben immer eine feste Ansprechperson.
Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Leistungen für Hausverwaltungen.
Wie läuft die Zusammenarbeit ab?
Wir sprechen gemeinsam über Ihre Wünsche. Dann machen wir einen Plan, der genau zu Ihren Gebäuden passt. Sie haben eine feste Ansprechperson, die alles organisiert und Sie regelmäßig informiert.
Können Sie mehrere Gebäude betreuen?
Ja. Wir arbeiten mit vielen Hausverwaltungen zusammen – auch mit vielen Gebäuden. Unsere Teams sind gut eingespielt und zuverlässig.
Gibt es eine direkte Ansprechperson für Notfälle?
Ja. Sie bekommen eine feste Telefonnummer. Auch bei dringenden Fragen oder Sonderwünschen erreichen Sie uns direkt.
Welche Leistungen sind besonders gut für Hausverwaltungen?
Beliebt sind: Gebäudepflege, Gartenarbeit, Winterdienst und kleine Reparaturen. Wir machen auf Wunsch auch technische Kontrollen oder stimmen uns mit anderen Handwerkern ab.
Bereits durchgeführte Projekte für Hausverwaltungen