Dienstleistungen für Privatkunden

Entspannt in ihrem Zuhause

Sie wohnen in einer Mietwohnung oder in einem eigenen Haus?
Wir sorgen dafür, dass Sie sich zu Hause wohlfühlen.

Unser Team hat viel Erfahrung und hilft Ihnen bei vielen Aufgaben.
Wir kümmern uns um Ihr Zuhause – zuverlässig und sorgfältig.
So haben Sie mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben.

Jahre Erfahrung
+ 0
betreute Objekte
+ 0

Übersicht unserer Hausmeister-Services
Für Privatkunden

GARTENPFLEGE

Wir kümmern uns um die Pflege Ihrer Grünflächen.

OBJEKTBETREUUNG

Unsere Hausmeister kümmern sich um  Instandhaltung Ihres Objektes.

Entrümpelungen

Egal ob Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen oder Renovierungen.

Alle Leistungen

Wir bieten noch viele weitere Services, für Hausverwaltungen, Privatkunden und Unternehmen. Hier finden Sie alle auf einen Blick.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN (FAQ)

Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Leistungen für Privatkunden.

Wir helfen zum Beispiel bei Entrümpelungen, kleinen Reparaturen, Möbel-Aufbau, Haushaltsauflösungen und Wohnungsreinigungen.
Wir arbeiten flexibel und zuverlässig – so wie Sie es brauchen.

Nein. Wenn Sie möchten, machen wir alles für Sie.
Sie geben uns den Schlüssel – wir kümmern uns um den Rest.
Wir sagen Ihnen danach genau, was gemacht wurde.

Ja. Egal ob Mietwohnung, Eigentum oder Einfamilienhaus – wir sind für Sie da. Auch kleine Aufträge übernehmen wir gern.

Meist finden wir in wenigen Tagen einen passenden Termin.
Wenn es dringend ist, geht es oft auch schneller.
Rufen Sie uns einfach an – wir helfen sofort weiter.

Bereits durchgeführte Projekte
für Privatkunden

Neugestaltung Mercedes Benz Außenanlage

Regelmäßige Pflege der Grünanlagen

Grünflächenpflege bei Hausverwaltung

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

Hausmeister-Service Winski

Westfaliastraße 7
44147 Dortmund

info@hausmeisterservice-winski.de
Telefon: 0231 – 81 37 25

Kontaktformular