Hier finden Sie wichtige Fragen von unseren Kundinnen und Kunden. Wir erklären unsere Leistungen einfach und verständlich.
Wer gehört zum Hausmeister-Service Winski?
Wir sind ein Familien-Unternehmen. Uns gibt es seit über 30 Jahren. Wir haben ein festes Team. Unsere Mitarbeitenden sind gut ausgebildet. Wir arbeiten ohne Sub-Unternehmer.
Arbeiten Sie auch am Wochenende oder bei Notfällen?
Ja. Wenn es dringend ist, helfen wir auch am Abend oder am Wochenende. Sprechen Sie uns einfach an. Wir finden eine Lösung.
Wie sorgen Sie für gute Arbeit?
Wir arbeiten mit festen Ansprechpartnern und klaren Abläufen. Unsere Mitarbeitenden sind geschult. Wir kontrollieren die Qualität regelmäßig.
Für wen arbeiten Sie?
Wir arbeiten für viele verschiedene Menschen und Firmen:
Privat-Leute
Haus-Verwaltungen
Unternehmen Egal ob kleines Haus oder großes Gebäude.