HAUSMEISTER-SERVICE WINSKI. DIVERSE HAUSMEISTERSERVICE LEISTUNGEN.
Wir bieten viele Leistungen rund um Ihr Gebäude an. Zum Beispiel für Häuser, Wohnanlagen oder Grundstücke.
Wir kontrollieren regelmäßig Ihr Gebäude und das Gelände. Wir kümmern uns um Gartenarbeit und Winterdienst. Wir reinigen und warten die Anlagen im Haus. Wir machen kleine Reparaturen. Außerdem helfen wir bei Entrümpelungen und Renovierungen.
Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Reparaturen.
Welche Reparaturen machen Sie?
Wir machen zum Beispiel: kleine Reparaturen, Türen oder Fenster einstellen, Dinge montieren oder abbauen, kaputte Teile austauschen oder vorbereitende Arbeiten für Handwerker.
Kommen Sie auch kurzfristig?
Ja. Wenn etwas schnell gemacht werden muss, können wir oft sofort helfen. Ein Anruf reicht.
Können Reparaturen Teil eines Wartungsvertrags sein?
Ja. Viele Kundinnen und Kunden möchten regelmäßige Betreuung mit Reparaturen zusammen buchen. So ist alles in einer Hand.
Muss ich Ersatzteile selbst besorgen?
Nein. Wir bringen das meiste Material mit.Wenn ein besonderes Teil gebraucht wird, besorgen wir es und sagen vorher Bescheid.