Jobs

Alle offenen stellen bei uns.

Werden Sie Teil unseres Teams:

Sie helfen gern mit? Sie können gut mit Werkzeug umgehen?
Und Sie arbeiten gern draußen an der frischen Luft?
Dann haben wir vielleicht den passenden Job für Sie!

Wir sind ein Familienunternehmen aus Dortmund. Seit vielen Jahren helfen wir unseren Kundinnen und Kunden – zuverlässig und mit Herz. Unser Team wächst. Deshalb suchen wir neue Kolleginnen und Kollegen, die mit uns anpacken wollen.

Bei uns wird die Arbeit nie langweilig. Sie haben jeden Tag andere Aufgaben. Und am Ende sehen Sie, was Sie geschafft haben. Wenn Sie einen Job mit Sinn suchen, sind Sie bei uns genau richtig.

Alle offenen Stellen

Hausmeister*in oder Hausmeister-Helfer*in (w/m/d)

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF

Hausmeister-Service Winski

Westfaliastraße 7
44147 Dortmund

info@hausmeisterservice-winski.de
Telefon: 0231 – 81 37 25

Kontaktformular