Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten gestellten Fragen rund um unsere Gartenpflege.
Was gehört zur Gartenpflege?
Wir mähen den Rasen, schneiden Hecken, entfernen Unkraut und Laub. Wir pflegen Beete, Büsche und Außenflächen. Auch besondere Wünsche erfüllen wir gern.
Kann ich Gartenpflege nur zu bestimmten Zeiten buchen?
Ja. Sie können einen Dauer-Vertrag machen oder uns nur im Frühling oder Herbst buchen.
Pflegen Sie auch große Flächen?
Ja. Wir kümmern uns um kleine Gärten und große Außenflächen – zum Beispiel bei Firmen oder Wohnanlagen.
Muss ich dabei zu Hause sein?
Nein. Wir arbeiten selbstständig und zuverlässig. Wir sprechen alles vorher mit Ihnen ab und sagen Ihnen Bescheid, was wir gemacht haben – wenn Sie das möchten.