Ein direkter Kontakt zum Hausmeister ist sehr wichtig. Er sorgt dafür, dass die Mieter zufrieden sind.
Wir machen alle Arbeiten rund ums Haus. Unsere Mitarbeitenden sind gut geschult und arbeiten sorgfältig. Sie bringen das richtige Werkzeug mit und übernehmen Verantwortung.
Unsere Projekte im Bereich Garten- & Landschaftspflege
Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten gestellten Fragen rund um unseren Hausmeister-Services.
Was machen Sie bei der Objekt- und Hausmeister-Betreuung?
Wir kontrollieren das Gebäude, machen kleine Reparaturen, pflegen den Außenbereich, kümmern uns um Müll und Winterdienst. Wir arbeiten auch mit anderen Firmen zusammen – wenn das nötig ist.
Bekomme ich ein Angebot, das genau zu meinem Gebäude passt?
Ja. Wir schauen uns Ihre Immobilie genau an. Dann stellen wir ein passendes Paket für Sie zusammen – genau so, wie Sie es brauchen.
Können Sie auch mehrere Häuser betreuen?
Ja. Wir kümmern uns um ein Haus oder viele – auch an verschiedenen Orten. Wir planen alles zentral und zuverlässig.
Wie sprechen wir miteinander während der Zusammenarbeit?
Sie bekommen feste Ansprechpersonen bei uns. Diese können Sie direkt erreichen. Wir halten alles schriftlich fest. Auf Wunsch bekommen Sie Berichte über den Zustand Ihrer Immobilie.