Hier beantworten wir Ihnen die häufigsten gestellten Fragen rund um unseren Winterdienst.
Was macht der Winterdienst genau?
Wir räumen Schnee und streuen Salz oder Splitt. Das machen wir auf Gehwegen, Einfahrten und privaten Flächen. Wir beachten dabei die Regeln Ihrer Stadt. Auf Wunsch bringen wir auch das Streu-Material mit.
Wann kommen Sie bei Schnee oder Glätte?
Wir starten früh – je nach Wetter und Vorschrift. Unser Team ist rechtzeitig da, damit Wege sicher sind.
Machen Sie den Winterdienst auch für Firmen oder Haus-Verwaltungen?
Ja. Wir kümmern uns um private Grundstücke, Firmen-Höfe und große Wohnanlagen.
Was ist, wenn es mehrmals am Tag schneit?
Dann kommen wir auch öfter am Tag – je nach Wetter. So bleibt es immer sicher auf Ihren Wegen.